ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Deggendorfer SC will auf Alligator-Jagd gehen

Þ17 November 2016, 09:00
Ғ1086
ȭ
DeggendorfFire_OL_Sud_FULL_neu
DeggendorfFire_OL_Sud_FULL_neu

Im ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams war alles geboten, was man sich von einem Eishockeyspiel wünscht. In einer spannenden und fast schon dramatischen Partie gewann der DSC am 3. Spieltag dieser Saison zuhause mit 6:5 und tat sich gegen den Neuling in der Liga alles andere als einfach. Angeführt von den beiden Kontingentspielern, Tomas Rousek und Michal Petrak, zeigen die Alligators bereits früh in der Saison, dass sie sehr torgefährlich sind. Auch Routinier Ales Kreuzer, der den Deggendorfer Fans noch aus seiner Zeit in Peiting bekannt sein dürfte, wirbelt mächtig in den gegnerischen Abwehrreihen. So konnte der Deutsch-Tscheche in 13 Spielen bereits elf Treffer erzielen, wodurch er ligaweit auf dem dritten Platz der Torjäger steht. Angeführt wird diese Liste übrigens immer noch von Kyle Gibbons, der mit seinen 18 Treffern immer noch fünf Tore Vorsprung auf den Selber Kyle Piwowarczyk hat.

Die Bilanz des Deggendorfer SC in der Fremde liest sich bisher sehr gut. In fünf von sechs Spielen konnte man punkten, in vier davon sogar dreifach. Ob dem Team von Trainer John Sicinski dies auch in Höchstadt gelingen wird, zeigt sich am kommenden Freitag um 20 Uhr im Höchstadter Eisstadion.

 

eishockey.net / PM Deggendorfer EC

deggendorf 75x75 neu 

Nützliche Links zur Oberliga Süd 2015/2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ