ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Das Halb­fi­na­le kann kom­men

Þ10 April 2019, 10:06
Ғ1504
ȭ
EV Landshut
EV Landshut

Noch drei Tage, dann ist endlich Halbfinale! Der EV Landshut hat heute als letzter verbliebener Vertreter der Oberliga Süd mit dem Start des Vorverkaufs und einem Pressegespräch die heiße Phase der Vorbereitung auf den Start der Halbfinal-Serie gegen die Hannover Scorpions eingeläutet. Spiel eins steigt am Freitag um 19.30 Uhr im Eisstadion am Landshuter Gutenbergweg – und die Tickets gehen weg, wie warme Semmeln!

„Wer noch einen Sitzplatz haben will, muss sich ranhalten. Ich erwarte eine große Kulisse“, sagte Geschäftsführer Ralf Hantschke mit Blick auf den erst am Dienstagmorgen gestarteten Kartenvorverkauf für die Duelle mit dem Vizemeister der Oberliga Nord.

Spiel zwei in Hannover steigt am Sonntag (16 Uhr/hus de groot-Eisarena). Die Landshuter werden bereits am Samstag die Reise in die Landeshauptstadt von Niedersachsen antreten.

Sollte es am Karsamstag (20. April) in Landshut zu einem fünften Spiel kommen, würde dies bereits zur familienfreundlicher Zeit um 17:00 Uhr angepfiffen werden.

Derweil freuen sich die Rot-Weißen auf das Duell mit der „talentiertesten Mannschaft der Oberliga“ (O-Ton Axel Kammerer) und auch Elia Ostwald blickt optimistisch voraus auf die „wegweisenden Spiele“ (O-Ton Ralf Hantschke): „Ich habe gar nicht mitverfolgt, wer unser Gegner wird. Letztlich ist es auch völlig wurscht, denn wir wollen jetzt ins Finale.“

 

Für alle, die das Spiel nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es wie gewohnt unseren LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ