ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Das Aus der Saison 19/20

Þ11 Mrz 2020, 13:57
Ғ612
ȭ
EXA Icefighters Leipzig
EXA Icefighters Leipzig

In den letzten Tagen beobachteten alle Vereine, wie sich die Situation in Deutschland wegen des Coronavirus und damit verbundenen Veranstaltungsverboten immer mehr zuspitzte. So richtig wahrhaben wollten wir aber nicht, dass uns das für unsere Playoffs einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Doch die Eishockey Oberliga Saison 19/20 ist Geschichte. Am Nachmittag wird sich auch der DEB dazu zu Wort melden.

Diese Gewissheit ist nicht nur für unser Team und alle Verantwortlichen schmerzhaft, sondern auch für das gesamte Umfeld, Partner, Sponsoren und vor allem Fans eine ganz bittere Pille. Kurz vor der Phase, der jeder Eishockeybegeisterte am meisten entgegen fiebert, trifft uns das Saisonende wie ein Schlag und bringt nicht zuletzt wirtschaftliche Herausforderungen mit sich.

Diese Tatsache muss erst einmal sacken. Wir arbeiten jedoch bereits an einem Plan, wie es in den nächsten Tagen weitergeht und werden dazu noch heute Nachmittag Informationen folgen lassen.

Allen Besuchern und Fans, Unterstützern und Begleitern, sowie dem Team und allen Helfern und Mitarbeitern aber an dieser Stelle schon einmal Dankeschön für die gemeinsame Saison 19/20. Wir hätten so gerne noch mit euch gespielt!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ