ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Daniel Reichert bleibt ein Eisbär

Weitere Personalie in Hamm steht

Þ08 Mai 2024, 22:31
Ғ192
ȭ
Hammer Eisbaeren Kopie
Hammer Eisbaeren Kopie

Wir sind froh, euch mitteilen zu können, dass wir den Vertrag mit Daniel Reichert um zwei Jahre verlängert haben. Somit wird er weiterhin ein fester Bestandteil des Eisbären-Kaders sein.

In der Hauptrunde der vergangenen Saison gelangen Richie in 32 Partien insgesamt 10 Tore, 21 weitere konnte er vorbereiten.
So landete er auf Platz 6. der internen Topscorer!

In den Playoffs gelangen unserer #24 in fünf Spielen weitere 2 Vorlagen.

Auch unser sportlicher Leiter Ibrahim Weißleder freut sich auf die nächsten beiden Jahre mit Richie:
"In meinen Augen hat Daniel, letzte Saison, seine beste Saison im Eisbären-Trikot gespielt. Er ist schon ein Stück weit heimisch geworden und fühlt sich sehr wohl. Mit Daniel haben wir einen extrem wichtigen Spieler für das Teamgefüge, der auch immer mehr Verantwortung übernimmt."

Unsere #24 mit einigen Worten:
"Ich freue mich sehr meinen Vertrag verlängert zu haben. Nach den Schritten der letzten beiden Saisons, freue ich mich natürlich umso mehr auch die nächsten beiden Jahre gemeinsam mit den Eisbären gehen zu können."

Herzlichen Glückwunsch, Daniel! Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit dir die Saison 2024/25 anzugehen und weiterhin gemeinsame Siege zu feiern.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ