ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Crocos empfangen die Indians

Gegen die Hannover Indians können die Crocodiles am Freitagabend den vierten Heimsieg in Folge einfahren

Þ01 November 2019, 12:58
Ғ965
ȭ
Hamburg Crocodiles
Hamburg Crocodiles

Die Crocodiles Hamburg haben am Freitagabend die Hannover Indians zu Gast und sind heiß auf den vierten Heimsieg in Serie. Die Niedersachsen haben die Hauptrunde in der vergangenen Spielzeit auf dem dritten Platz beendet und laufen momentan mit dem neunten Tabellenplatz ihren Erwartungen hinterher. Vier Siege und sechs Niederlagen gab es bislang für das Team von Trainer Len Soccio. Doch im direkten Vergleich Ende August unterlagen die Crocodiles den Hannoveranern mit 2:3.

„Die Indians haben ein gutes Team und viele Spiele nur mit wenigen Toren unterschied verloren. Da dürfen wir uns von der Tabellenkonstellation nicht täuschen lassen. Aber wir sind in einer guten Form und haben das nötige Selbstvertrauen, um morgen den nächsten Heimsieg einzufahren“, so Stürmer André Gerartz.

Im Tor der Hamburger feiert Kai Kristian nach dreiwöchiger Verletzungspause sein Comeback. Jendrik Allendorf fällt hingegen voraussichtlich krankheitsbedingt aus. Auch Daniel Lupzig und Yannis Walch können ihrem Team noch nicht wieder helfen.

 

Für alle, die das Spiel nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ