ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Crocodiles zeigen Zähne und siegen in Braunlage!

Þ07 März 2016, 08:05
Ғ1507
ȭ
CrocodilesHamburg_OL_Nord_FULL
CrocodilesHamburg_OL_Nord_FULL

Zu Gast bei den Harzer Falken in Braunlage, unter der Führung von Interimstrainer Wolfgang Asmuß, zeigten die Stürmer was sie können: Fabian Calovi , Anton Zimmer, Semjon Bär und noch einmal Fabian Calovi schossen in den ersten 20 Spielminuten gleich 4 Tore, zum 2-4 Pausenstand. Auch gegen stärker werdende Harzer konnten Marcus Kankaanranta zweimal und Calovi noch einmal nachlegen. Mit 5 zu 7 ging es in die zweite Drittelpause. Im Schlussabschnitt setzten die Harzer noch einmal alles daran, das Spiel nicht zu verlieren: Zwar konnte der heute fabelhaft aufgelegte Fabian Calovi den Puck ein weiteres Mal im gegnerischen Netz versenken, aber bis zur 55. Spielminute kamen die Gegner mit drei weiteren Toren auf 8 zu 8 heran., so dass in der Overtime die Entscheidung

gesucht werden musste. Das gelang keiner Seite. Erst im Penaltyschießen konnten Semjon Bär und Marcus Kankaanranta das Spiel für die Crocodiles Hamburg entscheiden. Herzlichen Glückwunsch zum 9 zu 8 Sieg!

In dieser Woche wird der Deutsche Eishockey Bund nun die genauen Termine für die wichtige Relegationsrunde endgültig nennen. Voraussichtlich ab dem Wochenende 18./20. März wird es dann ernst für die Hamburger. Dann zählen Tore und Siege, um den Klassenerhalt zu schaffen und auch in der nächsten Saison in der Oberliga Nord auflaufen zu können.

 

eishockey.net / PM Hamburg Crocodiles

 hamburg3 75x75-old

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2015/2016

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ