ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Crocodiles Hamburg vor Härtetest gegen die Hannover Scorpions

Þ07 September 2016, 13:40
Ғ1654
ȭ
CrocodilesHamburg_OL_Nord_FULL
CrocodilesHamburg_OL_Nord_FULL

Zwei Siege, 13:3 Tore, fast 1700 Zuschauer im ersten Heimspiel der Vorbereitung - das erste Testspielwochenende war vielversprechend für die Crocodiles Hamburg. Doch niemand im Kader des Oberligisten ruht sich auf den ersten Erfolgen aus. So sieht Trainer Andris Bartkevics nach dem Odense-Spiel sein Team erst bei 40 bis 50 Prozent. Es wird also weiter hart für den Erfolg geschuftet. Da kommt das anstehende Testspielwochenende mit zwei Duellen gegen die Hannover Scorpions gerade recht. Der deutsche Meister aus dem Jahre 2010 wird eine gute Standortbestimmung für die Krokodile sein. In der vergangenen Saison erreichte das ehemalige DEL-Team mit Platz sieben die Playoffs. Ein Ziel, dass man gerne wieder erreichen möchte. Allerdings befinden sich die Skorpione in einem kleinen Umbruch. Trainer Len Soccio, sowie Führungsspieler wie Andreas Morczinietz und der Slowake Igor Bacek haben den Verein verlassen. Neuer Mann hinter der Bande ist Tomas Martinec, der viel DEL-Erfahrung mitbringt. Der Kader wurde unter anderem mit Maximilian Schaludek von den Fischtown Pinguins verstärkt und der Tscheche Jakub Sramek vom Erstligisten HC Litvinov will sich gegen die Crocodiles für einen Vertrag beweisen.

Somit bleibt der Gegner stark genug um die Torhüter Kai Kristian und Elmar Trautmann, die Verteidigung um Christoph Schubert und Lukas Gärtner, sowie den Sturm mal ordentlich auf den Zahn zu fühlen.

Das erste Spiel des Wochenendes beginnt am Freitag um 19:30 Uhr in der Eishalle Langenhagen. Faceoff im Heimspiel am Sonntag ist um 14:30 Uhr im Eisland Farmsen. Bislang wurden für die Begegnung über rund 1000 Tickets abgesetzt. Steh- und Sitzplatzkarten für dieses und alle weiteren Spiele sind weiterhin unter www.eventimsports.de/ols/crocodiles erhältlich.

 

eishockey.net / PM Hamburg Crocodiles

 hamburg3 75x75-old

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2015/2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ