ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Countdown zur Saisoneröffnung

Þ26 August 2019, 12:43
Ғ1051
ȭ
EXA Icefighters Leipzig
EXA Icefighters Leipzig

Am nächsten Wochenende ist es schon soweit – wir verabschieden den Sommer und starten gemeinsam in unsere liebste Jahreszeit! Dafür begrüßen wir euch am Freitag, den 30.08., im Paunsdorf Center! Bereits ab 17.00 Uhr seid ihr an unseren Mitmachständen auf dem Parkplatz vor dem Mitteleingang herzlich willkommen. Pünktlich um 18.00 Uhr starten wir drinnen im Mittelforum mit der Mannschaftspräsentation – natürlich kommen vor allem unsere neuen Spieler zu Wort, unser Coach und Geschäftsführer werden einiges zu erzählen haben und das neue Saisontrikot haben wir ebenfalls im Gepäck!

Danach geht es draußen weiter mit tollen Aktionen! Neben leckerer Verpflegung erwartet euch zum Beispiel ein Tor, in das jeder selbst mal mit Schläger und Puck zielen darf und ein Stand, an dem unsere Jungs ihrer Kreativität freien Lauf lassen dürfen – unter eurer Aufsicht! Jeder Spieler verziert nämlich dort sein ganz eigenes exklusives Saison T-Shirt – und ihr könnt es dann gewinnen! Den ganzen Nachmittag sind Lose erhältlich und schon am Abend werden die Gewinner der ersten eigenen T-Shirt Kollektion der EXA IceFighters gezogen!

Den Abend lassen wir gemeinsam mit dem Team ausklingen – wir freuen uns auf euch!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ