ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Corey Tropp verlässt die Tigers

Tropp wechselt ins Ausland

Þ13 Juli 2021, 16:55
Ғ1010
ȭ
straubing-tigers
Straubing Tigers

Eine weitere offene Personalie bei den Straubing Tigers aus der Saison 2020/21 ist nun geklärt. Stürmer Corey Tropp wird die Tigers in Richtung europäisches Ausland verlassen. „Die coronabedingte Situation hat uns im vergangenen Winter die Verpflichtung von Corey erst möglich gemacht. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm bei seinem neuen Club, wie auch in seiner weiteren Karriere und auf seinem Lebensweg alles Gute. Mit seinen Leistungen hatte er einen großen Anteil am letztjährigen erfolgreichen Saisonverlauf.“

Tropp kam während der Saison 2020/21 zu den Tigers. Dies war gleichzeitig die erste Europastation des 31-jährigen US-Amerikaners. In 27 Hauptrundenpartien erzielte er 8 Treffer und bereitete 11 Tore vor. In den Playoffs kamen drei weitere Scorerpunkte (1 Tor/2 Assists) hinzu. 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ