ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
OT
Ι-Θ
(1:1) - (1:1) - (2:2) - (1:0 ОТ)
09.05.2021, 01:00 Uhr

Columbus zittert sich zum Overtime Sieg

Detroit schlittert am Sieg vorbei

Þ10 Mai 2021, 11:58
Ғ1238
ȭ
clumbus-blue-jackets
Columbus Blue Jackets

Ein spannendes Spiel konnten die Zuschauer zwischen Columbus und Detroit verfolgen. Mit wechselnden Führungen und vielen Toren, war das Eishockeyherz doch mehr als befriedigt.

Ausgeglichene Partie im ersten Drittel

Beide Teams starteten mit einigen Offensiven Aktionen die zunächst noch keinen Torerfolg brachten. In der 7 Minute brachte Jakub Vrana dann das Netz zum ersten Mal zum schwingen. Die Führung für die Red Wings ließ Columbus nicht verzweifeln. Nur 4  Minuten später gelang Cam Atkinson der Ausgleich für die Blue Jackets. Im zweiten Drittel war es wieder Detroit die in Führung gehen konnten, Danny DeKeyser mit dem 1:2 nach 32 Minuten. Den erneuten Ausgleich erzielte dann Oliver Bjorkstrand nach 34 Minuten. Im letzten Drittel gingen dann zum ersten Mal die Blue Jackets in Führung. Der Jubel über das 3:2 nach 47 Minuten durch Eric Robinson war aber nur von kurzer Dauer. Denn nur 2 Minuten später glich Sam Gagner für die Red Wings aus. Jack Roslovic konnte Columbus zwar nochmal in Führung bringen, doch auch das glichen die Red Wings durch Valtteri Filppula aus. In der Overtime war es dann Max Domi der Columbus nach 65 Minuten zum Sieg führte.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ