ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Cohut und Günther verlängern

Weitere Vertragsverlängerungen an der Wedau

Þ21 Mai 2022, 11:57
Ғ683
ȭ
duisburg_400_trans
duisburg_400_trans

Mit Marvin und Leonard bleiben die nächsten zwei Verteidiger im Fuchsbau. Marvin kam bereits von 2013 bis 2015 beim Herner EV zu 86 Einsätzen in der Oberliga und verfügt somit schon über Erfahrung in der dritten Spielklasse. Daher ist er auch in seiner kommenden dritten Spielzeit für uns ein Spieler, auf den man sich verlassen kann.

Marvin behält die Trikotnummer 17.

Für Leonard wird es die erste Spielzeit in der Oberliga, jedoch kann der ehemalige U19 Nationalspieler schon auf 68 Spiele in der Regionalliga für EG Diez-Limburg und unsere Füchse zurückblicken. Der 23jährige hat sich durch seine Leistungen in der abgelaufenen Spielzeit das Vertrauen der Sportlichen Leitung erarbeitet und bekommt nun die Chance dies auch in der Oberliga unter Beweis zu stellen.

Leonard dreht seine Trikotnummer und somit wird aus der 62 die 26.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ