ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Cody Brenner verlässt die Steelers

Torhüter verlässt Bietigheim nach vier Jahren

Þ23 März 2023, 12:22
Ғ430
ȭ
bietigheim
bietigheim

Torhüter Cody Brenner wird nach vier Jahren die Steelers verlassen. Der 26-jährige kam in seiner Zeit im Ellental auf insgesamt 83 Spiele für Bietigheim. 43 davon absolvierte er in der PENNY DEL und feierte dabei zwei Shutouts. In der DEL2 gelang ihm dieses Kunststück sogar dreimal. Einen seiner größten Erfolge erlebte der gebürtige Bogener im Jahr 2021, als er zusammen mit dem Team nicht nur Meister in der DEL2 wurde, sondern auch in die PENNY DEL aufstieg. Nun führt ihn sein Weg weiter.

Cody Brenner: „Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen, Mitarbeiten, allen Trainern und meinen Mitspielern für die vergangenen vier Jahre bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt den Fans. Gerade in der letzten Saison haben sie uns trotz allem immer unterstützt und standen immer hinter uns. Es waren vier tolle Jahre hier. Meine Freundin und ich wurden von Beginn an mit offenen Armen empfangen und haben uns in der Stadt jederzeit wohlgefühlt. Ich konnte mich in den letzten vier Jahren immens weiterentwickeln und werde dafür immer dankbar sein. Ich wünsche den Steelers für die Zukunft alles Gute.“

Wir möchten uns bei Cody ganz herzlich für seinen Einsatz im Trikot der Steelers bedanken und wünschen ihm für seine private als auch berufliche Zukunft alles Gute!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ