ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Christian Kolacny bleibt bei den Tölzer Löwen

Þ30 April 2016, 09:30
Ғ1330
ȭ
TolzerLowen_OL_Sud_FULL
TolzerLowen_OL_Sud_FULL

Jetzt unterschrieb Christian Kolacny für eine weitere Saison beim Oberligisten.

„Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden“, sagt Trainer Axel Kammerer. „Er hatte von allen Feldspielern letzte Saison die meiste Eiszeit, ist sehr konstant und verlässlich.“ Kammerer lobt auch Kolacnys professionelle Einstellung: „Egal ob Training oder Spiel: Er ist immer gut vorbereitet. Er hat eine Vorbildfunktion.“ In der vergangenen Spielzeit kam Christian Kolacny in 38 Hauptrunden-Spielen auf 24 Punkte. Mit der Vertragsverlängerung geht Kolacny in seine neunte Saison bei den Tölzer Löwen.

Auch Thomas Schenkel bleibt bei den Tölzer Löwen

Die Tölzer Löwen haben einen weiteren Vertrag verlängert: Nach Christian Kolacny bleibt in der Verteidigung auch Thomas Schenkel erhalten. Der 30-Jährige spielt seit 2013 im Isarwinkel. In der vergangenen Spielzeit brachte er es in 44 Spielen auf 23 Punkte.

Der Löwen-Kader für die Saison 2016/17 setzt sich somit wie folgt zusammen (die beiden DNL-Spieler Michael Kristic und Josef Reiter wurden ebenfalls in dieser Woche lizenziert):

Tor: Markus Janka, Anian Geratsdorfer, Michael Boehm

Verteidigung: Tom Horschel, Josef Frank, Stefan Mechel, Filip Björk, Christian Kolacny, Michael Kristic, Thomas Schenkel

Sturm: Florian Strobl, Johannes Sedlmayr, Daniel Merl, Klaus Kathan, Julian Kornelli, Niko Fissekis, Jordan Baker, Michael Endraß, Josef Reiter

  

eishockey.net / PM Tölzer Löwen

 badtoelz

Nützliche Links zur Oberliga Süd 2014/2015

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ