ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Chancenlose Realstars gegen den EV Duisburg

Þ25 Oktober 2009, 15:54
Ғ2711
Trotz sieben Gegentore wehrte Ohmann weit über 60 Schüsse ab. Aber in der 52.Minute musste er verletzt raus und wurde von Markus Felkel gut vertreten, denn der spielte die verbleibende Zeit zu Null. Die Realstars mussten sich einfach darauf beschränken, das Spiel der Füchse zu zerstören und kamen kaum mal zu Entlastungsangriffen. Hier und da gab es mal eine Konterchance, aber ein Tor fiel nicht. So rollte Angriff auf Angriff Richtung Realstars Tor, aber die Füchse waren teilweise auch zu verspielt und wollten nur „schöne“ Tore machen. Lag vielleicht auch daran, dass Ex KEC Profi Niclas Sundblad, jetzt ja bekanntlich Trainer des Herner Oberligateams Ruhrpott Crusaders, in der Halle war und sich jeder entsprechend präsentieren wollte.

Dennoch gab es gute Nachrichten für die Hausherren an diesem Abend, denn mit Daniel Pering kommt, aus Neuss, ein gestandener Führungsspieler an die Saaler Mühle zurück.

Auch Sascha Derichs befindet sich nach seinem vierfach Bruch im Gesicht wieder im Training. Da die Schiedsrichter ja oft genug, meist mit Recht, kritisiert werden, muss man Hauptschiedsrichter Györgyicze für seine gute, sachliche Leistung loben.

eishockey.net / PM Realstars Bergisch Gladbach

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ