ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Calovi und Trivellato wechseln nach Hamm

Kevin Orendorz verlässt die Eisbären

Þ10 Juni 2021, 23:33
Ғ1004
ȭ
Hammer Eisbaeren Kopie
Hammer Eisbaeren Kopie

Die Kaderplanungen der Eisbären gehen munter weiter. Die sportliche Leitung um Trainer Jeff Job können in dieser Woche 2 weitere
Neuverpflichtungen bekannt geben.Von den Hamburg Crocodiles wechselt Verteidiger Fabian Calovi an den Maxipark.

Der 30-jährige Deutsch-Italiener stammt aus dem italienischen Bozen und hat die letzten 6 Jahre das Hanseaten Trikot getragen. Fabian Calovi soll eine verantwortungsvolle Rolle in der Defensive der Eisbären einnehmen und mit seiner Erfahrung die jungen Spieler des Kaders entsprechend mitführen. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so erfahrenen Verteidiger aus der Oberliga für die Eisbären gewinnen konnten.“, so Jan Koch zu der ersten Neuverpflichtung in dieser Woche.

Aber auch die Eisbären Offensive erhält personelle Verstärkung mit deutsch-italienischen Wurzeln. Vom Ligakonkurrenten Hannover Indians wechselt der 23jährige David Trivellato zu den Eisbären. Der junge Stürmer soll sich im Team der Eisbären entsprechend durchsetzen und eine echte Chance für die vorderen Reihen erhalten. „Jeff will vor allem mit jungen und hungrigen Spielern wie David arbeiten. Die Spieler erhalten bei uns fordernde und fördernde Eiszeiten. Das unser Coach junge Spieler wie ihn weiterentwickeln kann, hat er in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.“, freut sich Jan Koch über die zukünftige Kombination aus Trivellato und Job.
Orendorz gibt den Eisbären einen Korb
Eine ganz bittere Pille müssen die Eisbären leider hinnehmen. Kevin Orendorz verlässt die Eisbären und wird zukünftig nicht mehr im Eisbärendress zu sehen sein.
Der Dreh und Angelpunkt der Eisbärenoffensive der vergangenen Saison, war als absoluter Führungsspieler auch für die kommende Saison neben den neu verpflichteten US-Amerikaner geplant. Auch eine deutliche und für die Eisbären an die Schmerzgrenze gehende Vertragsanpassung hat Kevin Orendorz leider abgelehnt, er wird sich einem neuen Verein zur kommenden Saison anschließen. Die Organisation der Eisbären bedankt sich bei Kevin Orendorz für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm im sportlichen wie privat alles erdenklich Gute.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ