ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Bruijsten und Bulmer verlassen die Trappers

Loginov und Hofland verlängern

Þ19 Mai 2022, 12:26
Ғ768
ȭ
Tilburg Trappers
Tilburg Trappers

Nach fünf Saisons trennen sich die Wege von Kevin Bruijsten und den Tilburg Trappers. Der Vertrag mit dem 35-jährigen Tordieb wird nicht verlängert. Aufgrund einer schweren Rückenverletzung verpasste der sympathische Nimwegener einen großen Teil der vergangenen Saison. Am Freitag, den 26. November des vorangegangenen Kalenderjahres, feierte er in Herford sein Comeback in der Tilburg-Stammtruppe. Der älteste der Bruijsten-Brüder verzeichnete in 226 Oberligaspielen 118 Tore und 96 Assists.

Tilburg Trappers dankt Kevin für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Auch Brett Bulmer wird in der kommenden Saison nicht das gelb-blaue Trikot der Tilburg Trappers tragen. Der 30-jährige Kanadier ist in sein Heimatland zurückgekehrt, wo er möglicherweise seiner bürgerlichen Karriere den Vorzug gibt. Der frischgebackene Power Forward kam im vergangenen Sommer von Hannover (Inder) nach Tilburg. Mit 41 Toren und 98 Punkten wurde er bei der Nummer 3 der Oberliga Nord bester Torschütze des Vereins.

Tilburg Trappers wünscht Brett, Erika und Tochter Ellie Charlotte viel Glück für die Zukunft!

 

Geboren in Saratov, Russland, aber jetzt vollständig in der Jar City etabliert. Der 29-jährige Abwehrspieler ist nach Igor Akulinin (von 1992 bis 1994) und Stanislav Nazarov (2001-2012) der dritte Russe in der 84-jährigen Geschichte des dreifachen Oberligameisters. In seiner Freizeit bastelt er gerne an Oldtimern und kombiniert auf dem gefrorenen Wasser exzellente Skating-Technik, hervorragende Übersicht und einen guten Schuss von der blauen Linie. In der vergangenen Saison erzielte er in 42 Spielen 1 Tor und 18 Punkte. Auch nächstes Jahr im gelb-blauen Trikot zu bewundern…NUMMER 7…ALEXEY LOGINOV.

UND

Achtzehn Jahre lebte er im Ausland, doch im Sommer 2019 kehrte der Familienvater in die Heimat zurück. Der Stürmer wurde in Rotterdam geboren, aber aufgrund der Arbeit seines Vaters (Buchmacher) wurde der Hafen gegen Dornbirn im Westen Österreichs ausgetauscht. „Ich bin dort durch Zufall Eishockeyspieler geworden“, sagte er bei seinem Einzug in Tilburg. Zum Glück, denn in 128 Spielen für Trappers sammelte er 181 Punkte. Zweifellos wird er in seinem vierten Eishockeyjahr in Tilburg die 200-Punkte-Grenze brechen….NUMMER 66…DIEGO HOFLAND.

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ