ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Brenner und Doubrawa bleiben im Ellental

Zwei Verlängerungen bei den Bietigheim Steelers

Þ15 Juli 2021, 20:22
Ғ1091
ȭ
bietigheim
bietigheim

Gemeinsam mit Neuzugang Sami Aittokallio werden Cody und Leon das Torhüter-Trio im Ellental bilden und den Weg mit nach oben in die PENNY DEL gehen.

Cody Brenner zu seinem Verbleib: „Ich freue mich riesig in der kommenden Saison weiter für die Steelers spielen zu dürfen. Nach meiner Verletzung will ich jetzt in der DEL Vollgas geben und den Jungs der nötige Rückhalt sein.“

Auch Leon Doubrawa freut sich auf die neue Spielzeit: „Ich werde mich der Herausforderung DEL stellen und bin sehr froh darüber, bei dieser tollen Organisation weiter arbeiten zu dürfen. Ich fühle mich sowohl in der Mannschaft, im Umfeld und der Stadt sehr wohl und kann mich hier hervorragend weiterentwickeln. Ganz besonders freue ich mich darauf, die längst erstklassigen Fans in der Arena live erleben zu dürfen“.

Trainer Daniel Naud: „Cody hat als einer der besten Torhüter in der DEL2 etabliert, leider hat seine Verletzung ihm die Möglichkeit genommen, dies auch in den Playoffs zu zeigen. Leon hat in der Endrunde sein Potential gezeigt und muss jetzt weiter hart an sich arbeiten. Er ist cool und kann mit Druck umgehen.“

Geschäftsführer Volker Schoch: „Wir sind froh, unsere beiden jungen Goalies weiter im Team zu haben. Beide haben noch weiteres Potenzial, welches wir weiter für die Steelers nutzen möchten.“

Wir freuen uns, dass beide weiterhin im Ellental bleiben werden und wünschen ihnen eine erfolgreiche uns vor allem verletzungsfreie Saison.

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ