ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Blues noch nicht am Ende

Þ06 April 2010, 08:59
Ғ1594



stlouis_75x75St. Louis Blues - columbus_75x75Columbus Blue Jackets  2:1 n.V. (2:0; 1:1; 1:0; 1:0)
+ + + Erik Johnson erzielte beim 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen Columbus rund eine Minuten vor dem Ende der Overtime den entscheidenden Treffer. Derick Brassard (Jackets) und Andy McDonald (Blues) hatten in der regulären Spielzeit für die Tore gesorgt. Somit haben die Blues zumindest rechnerisch noch Chancen auf die Playoffs. Drei Spieltage vor Schluss beträgt der Abstand zum achten Platz der Western Conference vier Punkte.


washinton_75x75Washington Capitals - boston_75x75Boston Bruins  3:2 n.V. (1:1; 1:1; 0:0; 1:0)
+ + + Bei der 2:3-Pleite nach Verlängerung in Washington verpassten es die Boston Bruins, für eine kleine Vorentscheidung im Rennen um die Endrundenplätze zu sorgen. Brooks Laich sorgte nach 44 Sekunden der Overtime für den K.o. der Bruins, die aber noch immer drei Zähler Vorsprung auf die New York Rangers haben. Dennis Wideman, Patrice Bergeron (Bruins) sowie Mike Knuble und Nicklas Bäckström (Caps) konnten in der regulären Spielzeit den Puck im Tor des Gegners unterbringen. Marco Sturm blieb auf Seiten der Bruins ohne Zähler, Dennis Seidenberg kam nicht zum Einsatz.


edmonton_75x75Edmonton Oilers - minnesota_75x75Minnesota Wild  4:1 (2:0; 0:1; 2:0)
+ + + Im bedeutungslosen Spiel zwischen den Edmonton Oilers und den Minnesota Wild siegten die Oilers nach je zwei Toren von Dustin Penner und Ethan Moreau (Gegentreffer: Andrew Brunette) mit 4:1. Beide Teams haben keine Chance mehr auf das Erreichen der Playoffs.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ