ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Black Tigers mit Fehlstart in die Pokalrunde!

Þ25 Januar 2016, 09:45
Ғ1713
ȭ
NRW_Liga_FULL
NRW_Liga_FULL

Obwohl Trainer Andrej Emersic mit 15 Spielern drei komplette Reihen zur Verfügung standen, sollte sich die fast vierwöchige Spielpause über den Jahreswechsel rächen. Die Schwarzgelben legten zwar von Beginn an mit Tempo und Angriffslust los, trafen aber auf einen hochmotivierten Gegner, der zudem auf einen verlässlichen Torhüter zurückgreifen konnte.

Im Anfangsdrittel konnten zwar viele Torchancen herausgespielt werden, es wollte aber einfach kein Treffer fallen. Wie so oft, kippte der Spielverlauf und Bergisch-Gladbach ging glücklich mit 1:0 in Führung.Im Mitteldrittel ging auf Moerser Seite überhaupt nichts! Der Gegner spielte Katz und Maus und kam zu weiteren Treffern. Spielstand am Ende des 2. Drittels: 0 : 4. Trainer Andrej Emersic, aufgrund einer Erkältung sowieso schon „verschnupft“ rüttelte seine Mannschaft in der letzten Drittelpause nochmal wach und stellte auf 2 Reihen um. Dies führte zwar dazu, das alte Tugenden wieder an den Tag gelegt wurden, der bekannte Kampfgeist wieder aufflammte und Moers zu zwei Anschlusstreffern kam, jedoch war das Spiel zu diesem Zeitpunkt leider schon gelaufen.

Trainer Emersic haderte mit der mangelnden Ausnutzung der Torchancen sowie der spielerischen und wenig kampfbereiten Einstellung seines Teams in den ersten beiden Dritteln.

Spielergebnis:
GSC Moes Black Tigers : ESV Bergisch-Gladbach 2 : 5 (0:1; 0:3; 2:1)

Strafzeiten:
Black Tigers: 14 Minuten ESV Bergisch-Gladbach 16 Minuten

Moerser Tore:
1:5 Fynn Reuter; 2:5 Emanuel Beckford

 

moers 75x75

eishockey.net / PM GSC Moers

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ