ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Black Hawks mit Transfercoup

Anders Poulsen wechselt nach Passau

Þ05 Juni 2021, 23:43
Ғ1583
ȭ
Black Hawks Passau
Black Hawks Passau

Nationalmannschaft, 1. Liga, Champions Hockey League, Continental Cup und Pokal! In all diesen Wettbewerben war Black Hawks Neuzugang Anders Poulsen in den letzten Jahren aktiv! Der 30ig jährige Däne wechselt vom Erstliga Club Herning Blue Fox zu den Black Hawks in die Dreiflüsse Stadt. Poulsen kann sowohl als Center als auch als Außenstürmer auflaufen. Der technisch starke Angreifer besetzt neben dem US-Amerikaner Jeff Smith die zweite Kontingentspielerstelle im Kader der Habichte. Poulsen hat in der dänischen ersten Liga insgesamt 286 Spiele absolviert und dabei 183 Scorerpunkte gesammelt. Dazu kommen Einsätze in der Nationalmannschaft (40), der Champions Hockey League (6) und dem Continental Cup (6). Dazu kommen außerdem 118 Spiele in der schwedischen Allsvenskan Liga. „Wir können uns freuen einen Spieler mit dem Kaliber wie Anders Poulsen in der kommenden Saison in Passau spielen zu sehen. Die Fans und Zuschauer dürfen sich auf einen technisch starken Angreifer mit viel Erfahrung freuen. Anders ist ein absoluter Leader und kann auf dem Eis den Unterschied machen“. freut sich Christian Zessack über die Verpflichtung. Der sportliche Leiter der Passau Black Hawks hat sich bei der Suche nach dem zweiten Kontingentspieler bewusst Zeit gelassen. „Wir haben den Markt ausgiebig sondiert und beobachtet. Es war uns wichtig, diese Stelle im Kader mit der höchstmöglichen Qualität zu besetzen. Das ist uns mit der Verpflichtung von Anders Poulsen definitiv gelungen“.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ