ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
OT
Η-Θ
(2:0) - (0:1) - (1:2) - (0:1 ОТ)
24.09.2021, 19:45 Uhr

Bern will Chance gegen Biehl wahren

Nach vier Niederlagen zum Saisonstart langsam in Fahrt

Þ24 September 2021, 10:38
Ғ1117
ȭ
SC Bern
SC Bern

Nach dem schlechten Start mit vier Niederlagen wussten wir vor dem Derby gegen Langnau, dass wir unbedingt gewinnen mussten. Das ist uns gelungen und gegen Ajoie haben wir dann am Dienstag gut in unserem System gespielt und konnten den ersten Sieg bestätigen. Unser Spielsystem ist inzwischen allen klar, aber es gelingt uns noch nicht, 60 Minuten konstant zu spielen. Oft werden wir phasenweise zu kompliziert.

Die ersten vier Gegner waren sicher sehr stark. Doch es gibt in unserer Liga keine schwachen Gegner. Man kann gegen jeden verlieren, wenn man nicht bereit ist, aber man kann auch jedes Team besiegen. Nun kommt mit dem EHC Biel der souveräne Tabellenführer. Wir dürfen nicht zu viel über die Seeländer nachdenken, sondern müssen unser Spiel spielen, Druck machen und direkte Wege zum Tor anstreben.

National League

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ