ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Beech fängt ab sofort für die Moskitos

Þ12 Mai 2019, 22:19
Ғ1347
ȭ
Wohnbau Moskitos Essen
Wohnbau Moskitos Essen

Mit Kevin Beech, der in der letzten Saison für Ligakonkurrent Hannover Indians auflief, komplettieren die Wohnbau Moskitos das Torhüter Duo für die Spielzeit 2019/2020. Kevin Beech wurde am 23. September 1986 in London, Ontario, Kanada geboren, der gebürtige Kanadier spielt allerdings seit geraumer Zeit mit einem deutschen Pass. Sein Jugendteam waren die Brantford 99ers, danach folgten Sudbury Wolves, Erie Otters, Springfield Falcons, Laredo Bucks, Youngstown Steelhounds, Mississppi RiverKings, Corpus Christi IceRays, Texas Brahmas, Wichita Thunder, Rio Grande Valle Killer Bees, Fort Wayne Komets, Louisiana IceGators, Huntsville Havoc und Rapid City Rush, eine Menge Stationen hat der Keeper in Kanada und den USA hinter sich. Dabei wurde er sogar gedrafted, 2005 von den Tampa Bay Lightning. 2012 zog es den Torhüter dann nach Frankreich wo er bis 2014 bei den Neuilly-sur-Marne spielte, danach ging es für Kevin Beech nach Deutschland. Ravensburg, Sonthofen, Timmendorf, Leipzig, Halle und zuletzt eben am Pferdeturm bei den Hannover Indians. Kevin Beech ist 193 cm groß, wiegt 85 kg und fängt links. Er wird am Essener Westbahnhof das Trikot mit der Rückennummer #1 tragen.

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges zum Transfer und wie er sich das in der kommenden Saison mit seinen Torhütern vorstellt: "Kevin ist ein erfahrener Torwart, der nicht nur gegen uns starke Spiele abgeliefert hat. Er wird zusammen mit Leon Frensel unser Torhüter-Gespann bilden. Darüber hinaus stehen wir mit einem DEL-Club in aussichtsreichen Verhandlungen wegen einem sehr talentierten Förderlizenz-Torwart."

Die Moskitos heißen Kevin Willkommen am Essener Westbahnhof und wir wünschen Dir eine erfolgreiche neue Saison.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ