ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Λ-Δ
(1:0) - (5:0) - (1:0)
27.09.2022, 20:00 Uhr

Auswärtsspiel bei den Scorpions

Förderlizenzspieler aus Kassel an Bord

Þ27 September 2022, 15:08
Ғ343
ȭ
Hammer Eisbaeren Kopie
Hammer Eisbaeren Kopie

Heute reisen die Hammer Eisbären in die ARS Arena nach Mellendorf und bestreiten ihr erstes Auswärtsspiel in der Hauptrunde gegen die Hannover Scorpions. Die Westfake müssen weiterhin auf Marcus Gretz verzichten. Er kuriert immer noch seine Unterkörperverletzung aus. Des Weiteren sind Lennart Esche und Artur Tekgaev angeschlagen und werden heute nicht auflaufen können.

Sehr erfreulich ist aber die erneute Unterstützung aus Kassel. Der Kooperationspartner der Hammer Eisbären stellt mit Tom Geischeimer einen jungen und hungrigen Verteidiger ab. Der 20-jährige spielte bis 2019 für die Huskies, bevor er in das Internat der Starbulls Rosenheim wechselte und nun den Weg zurück nach Nordhessen fand. Lars Reuß wird die Eisbären heute ebenfalls erneut unterstützen. Er hatte am Sonntag gegen die Moskitos aus Essen sein Debüt im Eisbären-Trikot.
 
Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ