ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Aus der Oberliga zum EHC

Bären holen Galke

Þ15 Oktober 2021, 09:53
Ғ1146
ȭ
2_1024x1024
2_1024x1024

Wir behalten den Transfermarkt ganz genau im Auge“, hatte Carsten Billigmann wohlwissend angekündigt, dass sich dort in der Frühphase der Saison noch einige Optionen ergeben. Am Donnerstag hat sich für den EHC „Die Bären“ 2016 e.V. nun solch eine Option ergeben: Jonathan Galke, dessen Engagement bei den Rostock Piranhas unter der Woche endete, wird künftig für Neuwied spielen. Der 22-Jährige hat im Nachwuchs für Duisburg gespielt, einige Jahre in Kanada verbracht und kehrte im Sommer in sein Heimatland zurück, wo er in den zurückliegenden Wochen für Rostock in vier Oberliga-Partien zum Einsatz kam und somit voll im Saft steht. „Jonathan hat einen super Charakter und ist ein harter Arbeiter, der in Nordamerika das physische, schnelle Spiel kennengelernt hat“, sagt der EHC-Manager über seinen Neuzugang, der schon am Freitagabend im Heimspiel gegen den EHC Troisdorf zum Einsatz kommen könnte.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ