ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Aufatmen bei den Towerstars

Robin Just auf dem Weg der Besserung

Þ16 Januar 2020, 14:03
Ғ925
ȭ
Ravensburg Towerstars
Ravensburg Towerstars

Towerstars Stürmer Robin Just, der am vergangenen Freitag im Spiel gegen Bad Nauheim von einem gegnerischen Stock hart im Gesicht getroffen wurde, ist auf dem Weg der Besserung. Zwar ist der Termin für ein Comeback noch nicht abschätzbar, dennoch ist das aktuelle Update mit einem tiefen Aufatmen verbunden.

Zunächst einmal lässt sich sagen, dass Robin Just in der besagten Situation der 17. Spielminute im Spiel gegen Bad Nauheim durchaus großes Glück hatte. „Der Arzt in der Augenklinik in Ulm hatte mir bestätigt, dass keine wichtigen Teile des Auges in Mitleidenschaft gezogen wurden“, sagte Robin Just am Dienstagnachmittag.

Aufgrund der Schwellung lässt sich das Auge derzeit nur leicht öffnen und wie Robin Just berichtet, liegt immer noch ein leichter Schleier über der Sicht. „Ich habe aber das Gefühl, dass es stetig besser wird“, betonte der Stürmer. Auch sei er schmerzfrei. Der nächste Kontrolltermin bei einem Augenarzt ist für Mittwoch terminiert.

Wann Robin Just wieder ins Training einsteigen kann, ist entsprechend abhängig vom Genesungsverlauf und ist derzeit noch nicht abschätzbar.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ