ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Auf ins zweite Testspielwochenende

Keine Zuschauer im Kohlrabizirkus

Þ29 Oktober 2020, 20:41
Ғ1097
ȭ
leipzig
leipzig

Wir haben uns nach langen und reiflichen Überlegungen dafür entschieden, dass für Freitag geplante Testspiel nach Selb zu verlegen. Aktuell liegt uns leider noch immer kein genehmigtes Hygienekonzept für diese Saison vor, so dass wir nicht ruhigen Gewissens am Freitag Zuschauer im Kohlrabizirkus empfangen könnten. Hinzukommt, dass die Eisaufbereitung voraussichtlich nicht abgeschlossen sein wird.

Anbully am Freitag in Selb ist für 20:00 Uhr geplant. Das für Sonntag geplante Auswärtsspiel findet wie geplant in Selb statt.

Physio gibt Entwarnung

Nachdem unser neuer finnischer Defender Walther Klaus nach dem Testspiel am Samstag in die Notaufnahme musste, steht nun fest, dass es kein Innenbandriss am Knie ist.„Walther hatte großes Glück. Es liegt eine starke Überdehnung des Innenbandes vor. Es wird einige Wochen dauern, bis er wieder voll einsatzfähig ist. Wir arbeiten aber fast täglich mit Ihm, so dass er bald wieder ins Training einsteigen kann“, verrät Team-Physio Frank Räbsch (ARZ). Hubert Berger wird auch wieder bis zum Ende der Woche auf dem Eis stehen können.

Infos für Dauerkarteninhaber

Wir haben die Aussage vom Gesundheitsamt, dass wir bis zum Ende der Woche eine Aussage bekommen, ob und vor wie vielen Zuschauern wir spielen dürfen. Wir arbeiten an einer vertretbaren und vernünftigen Lösung für alle.

 

Für alle Fans, die die Spiele nicht live verfolgen können, bieten wir einen LIVETICKER von diesen Partien!

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ