ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Auch Schürstedt und Nasebandt bleiben Ice Dragons!

Þ29 September 2016, 07:50
Ғ1068
ȭ
Regionalliga_West_FULL
Regionalliga_West_FULL

Der 21jährige Verteidiger Tim Schürstedt ist auf und neben dem Eis eine beeindruckende Gestalt. Mit einer Größe von 1,95 und durchtrainierten 100 Kilo ist er schon enorm respekteinflößend, wenn er sich vor dem eigenen Torwart aufbaut um diesen zu schützen. Dazu verfügt das Herforder Eigengewächs über ein gutes Auge für die Mitspieler und leitet immer wieder gefährliche Angriffe mit einem öffnenden Pass ein. Tim ist extrem ehrgeizig, zerreißt sich für sein Team und arbeitet hart um sich selbst immer weiter zu verbessern. Einzig sein Schichtdienst im Job bremst ihn dabei ab und an aus, dennoch ist er ein Spieler, den das Trainerteam nicht missen möchte!

18 Spiele, 8 Tore, 11 Vorlagen, Leon Nasebandt hat in der letzten Saison seine Punkteausbeute noch einmal ein wenig erhöhen können. Der 1,77 große und knapp 80 kg schwere Spielmacher ist dabei aber weniger dafür zuständig, die Scheibe im Tor zu versenken. Er ist derjenige, die die Scheibe ins gegnerische Drittel „trägt“ und mit seiner Übersicht und seinen technischen Fertigkeiten dafür sorgt, dass seine Teamkollegen in aussichtreiche Schusspositionen kommen oder sich im gegnerischen Drittel festsetzen können. Qualitäten, die in jedem Team gebraucht werden und die die Herforder Nr. 11 auch in diesem Jahr zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Teams machen!

 

eishockey.net / PM Herford

 

Nützliche Links zur Regionalliga West 2015/2016

herford 75x75

Eissporthalle Paradice
Waller Heerstr. 293a

28219 Bremen

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ