ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Atlanta verpasst Sprung auf Platz acht

Þ30 März 2010, 12:53
Ғ2183



atlanta_75x75Atlanta Thrashers - carolina_75x75Carolina Hurricanes  1:4 (1:0; 0:2; 0:2)
+ + + Weiterhin auf Rang neun rangieren in der Eastern Conference die Atlanta Thrashers nach der 1:4-Heimpleite gegen Carolina. Zwar gingen die Gastgeber durch Nik Antropov mit 1:0 in Führung, doch Brandon Sutter, Jussi Jokinen Erik Cole und erneut Jokinen per Empty-Net-Goal drehten das Spiel zugunsten der Canes. Den achten Rang in der Eastern Conference belegen somit noch immer die Boston Bruins mit zwei Zählern Vorsprung.


boston_75x75Boston Bruins - buffalo_75x75Buffalo Sabres  2:3 (1:2; 0:1; 1:0)
+ + + Knapp mit 2:3 unterlagen Dennis Seidenberg, Marco Sturm und die Boston Bruins gegen Jochen Hecht und die Buffalo Sabres. Tyler Myers, Paul Gaustad und Tim Kennedy erzielten die Tore für die Sabres, bei denen Jochen Hecht leer ausging. David Krejci und Dennis Seidenberg trafen für Boston, das nur aufgrund der gleichzeitigen Niederlage Atlantas weiterhin auf Rang acht der Eastern Conference steht.


minnesota_75x75Minnesota Wild - losangeles_75x75Los Angeles Kings  3:2 (0:0; 2:1; 1:1)
+ + + Das gleiche Ergebnis erzielten die Minnesota Wild in ihrem Heimspiel gegen Los Angeles. Owen Nolan Brent Burns und Martin Havlat ließen es im Kasten der Kings klingeln, denen der Doppelpack von Scott Parse nicht reichte. Ob es für die Wild allerdings noch zur Playoff-Teilnahme reicht, ist angesichts von neun Zählern Rückstand auf Platz acht mehr als fraglich.


anaheim_75x75Anaheim Ducks - dallas_75x75Dallas Stars  3:1 (0:0; 3:1; 0:0)
+ + + Neun Zähler Rückstand auf den letzten Playoff-Platz der Western Conference haben auch die Anaheim Ducks. Daran änderte auch der 3:1-Heimerfolg gegen Dallas nichts. Nick Bonino, Corey Perry und Kyle Chipchura brachten die Ducks mit 3:0 in Front, Loui Eriksson gelang nur noch der Anschlusstreffer für Dallas.


florida_75x75Florida Panthers - nashville_75x75Nashville Predators  2:3 n.V. (0:0; 0:1; 2:1; 0:1)
+ + + In der Verlängerung musste der Sieger zwischen den Florida Panthers und den Nashville Predators ermittelt werden. Francis Bouillon ließ die Preds nach genau einer Minute der Overime jubeln. David Legwand, Patric Hornqvist (Preds) sowie Keith Ballard und Stephen Weiss (Panthers) hatten in der regulären Spielzeit für die Tore gesorgt. Marcel Goc legte zwei Treffer auf, darunter auch Bouillons Siegtor.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ