ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Andre Kuchnia kommt von Dortmund nach Duisburg

Füchse verstärken sich nochmal in der Defensive

Þ30 September 2021, 23:26
Ғ1205
ȭ
duisburg_400_trans
duisburg_400_trans

Mit Andre Andre Kuchnia wechselt ein Spieler mit viel Oberliga- und Regionalliga Erfahrung in den Fuchsbau. Der heute 33jährige Verteidiger lief in der Saison 2005/2006 mit 17 Jahren das erste mal in der Regionalliga auf.

Zuvor durchlief er alle Nachwuchsmannschaften der Bulldogs aus Königsborn. Bis zur Saison 2013/2014 lief er für den JEC Königsborn auf und spielte in dieser Zeit in der Regionalliga und Oberliga auf. In den darauffolgenden Jahren lief er noch für die Moskitos Essen, Hammer Eisbären und den EHC Dortmund auf.
Insgesamt kann Andre auf 297 Spiele, in denen er 94 Tore erzielte und 124 Treffer vorbereitete. In der Oberliga lief er insgesamt 161 mal auf und erzielte 48 Tore und gab 61 Vorlagen.

Wir freuen uns Andre in Duisburg begrüßen zu können. Andre erhält die Trikotnummer 81.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ