ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Am ersten Adventssonntag zu den Eisbären

Þ29 November 2019, 13:09
Ғ1396
ȭ
Ratinger Icealiens
Ratinger Icealiens

Am Wochenende steht wieder nur ein Spiel für die Ice Aliens an. In Hamm erwarten die Eisbären die Truppe von Andrej Fuchs. Der hatte nach dem letzten Heimspiel angemerkt, dass sich dieser unregelmäßige Spielplan bemerkbar macht. Seine Jungs kommen nicht in den richtigen Rhythmus, Automatismen greifen nicht richtig, und die Abstimmung bedarf der Feinjustierung. Diese Programmpunkte stehen auf seinem Trainingsplan. Da die Hauptrunde gerade zur Hälfte durch ist, sieht er durchaus noch gute Chancen, den Tabellenplatz zu verbessern.

Die Eisbären haben sich zuletzt viel Selbstvertrauen geholt. Vier Siege in Folge, der letzte gegen den Tabellenführer aus Diez-Limburg. Den letzten Auftritt in Ratingen konnten die Eisbären mit einem 3:7 Sieg für sich verbuchen. Eine schwere Aufgabe für Kapitän Fischbuch und seine Teamkameraden. Doch die Ice Aliens haben in dieser Saison schon gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Am gleichen Tag findet in der Ratinger Innenstadt das Ratinger Adventsleuchten statt, bei dem die Ice Aliens vertreten sind. Im Arkadenhof betreuen sie die „Winterolympiade“, die aus Torschiessen, Puckwerfen und Eisstockschießen besteht. Hier sind Eintrittskarten für Heimspiele der Ice Aliens zu gewinnen. Die Ice Aliens freuen sich auf viele Besucher, sowohl bei der Winterolympiade, als auch bei den Heimspielen. Die nächste Gelegenheit dazu besteht am Nikolaustag, 6. Dezember um 20:00 Uhr in der Eissporthalle am Sandbach gegen den Neusser EV.

 

Für alle, die das Spiel nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ