ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Als Underdog in die Playoffs

Þ13 Februar 2019, 23:48
Ғ1213
ȭ
soest
Soester EG

Am Freitag starten die Playoffs der Regionalliga West und die Bördeindianer müssen direkt gegen den amtierenden Regionalliga-Meister aus Herford antreten. "Hoppla", wird da so mancher denken, "hatten wir die nicht auch letztes Jahr?"

In der zurückliegenden Saison musste Soest im Viertelfinale ebenfalls gegen die Ice Dragons antreten. Damals konnte Herford die Best-Of-Five Serie mit 3:0 gewinnen und wurde in der Folge, wie erwähnt, Meister der Regionalliga West. Generell hat die SEG gegen Herford noch Luft nach oben, in 23 Spielen gegen den HEV konnte Soest nur 4 Matches für sich entscheiden. In der abgeschlossenen Hauptrunde konnten die Bördeindianer keinen einzigen Punkt gegen Herford einfahren.

Höchste Zeit diese Statistik ein wenig aufzubessern und gegen Herford alles in die Waagschale zu werfen! Freitag starten wir um 20:30 Uhr in Herford, Sonntag wechseln wir ins Soester Wigwam, vielleicht schon zum letzten mal in dieser Saison. Es sei denn die SEG erkämpft sich durch einen Sieg ein zweites Heimspiel... oder mehr?!

 

Eishockey.net berichtet natürlich im LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ