ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Aller guten Dinge sind drei

Þ02 August 2016, 07:55
Ғ1602
ȭ
TimmendorferStrand_OL_Nord_FULL_15
TimmendorferStrand_OL_Nord_FULL_15

Mit Stürmer Tristan Möbius wechselt ein weiterer, 19 Jahre alter Youngster zum EHC Timmendorfer Strand und folgt damit seinen Mannschaftskollegen Gianluca Balla und Joe Timm. Möbius spielte bereits international für die deutsche U16-Nationalmannschaft und kam beim HSV in der Oberliga zum Einsatz.

Trainer Dave Rich kennt Tristan Möbius aus seiner Zeit bei den Freezers: "Mit Tristan haben wir ein weiteres, großes Talent verpflichtet. Zusammen mit Gianluca und Joe haben wie nun die drei letztjährigen Leitungsträger des Hamburger DNL-Teams für unseren Verein gewinnen können. Es sollte uns für die Zukunft positiv stimmen, dass diese drei sich für den EHC Timmendorfer Strand entschieden haben."

Tristan Möbius stammt ursprünglich aus der Jugend der Freezers. Zwischenzeitlich spielte er drei Jahre in Krefeld, erst in der Schülerbundesliga und dann in der DNL. 2015 wechselte er zurück nach Hamburg, wo er in der letzten Saison zum Kapitän und zu einem der Leistungsträger des DNL-Teams wurde und auch drei Spiele für den HSV in der Oberliga bestritt.

“Für die erste Mannschaft ist es sicherlich ein Gewinn, junge, hungrige Spieler integrieren zu können, die sich weiterentwickeln wollen und ihre Karriere noch vor sich haben" so Schatzmeister Martin Klemer "und es ist natürlich auch ein Zeichen für andere Talente in der Region, dass man in Timmendorfer Strand Perspektiven geboten bekommt.”

 

eishockey.net / PM EHC Timmendorf

 BBlogo1

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2015/2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ