ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Alexander Jacobs nicht mehr Trainer der Ice-Aliens

Þ20 April 2010, 06:43
Ғ2990

Die Entscheidung mussten wir natürlich respektieren und wollten wir ihm auch keine Steine in den Weg legen, erklärt Michael Krüger, der 1.Vorsitzende der Ice Aliens. Mit Alexander Jakobs haben sich die Ratinger in der abgelaufenen Spielzeit bis auf  Platz 4 der Endrunde der Regionalliga vorgearbeitet und den Einzug in die Pre-Play-Offs geschafft. Auch hat er beim 1.Ratinger Eishockeycamp in den Osterferien verantwortlich mitgearbeitet. Für die geleistet Arbeit möchten ihm die Ice Aliens danken und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Glück.

Die Ice Aliens haben bereits die Suche nach einem neuen Trainer aufgenommen, der das sportliche  Konzept der Ice Aliens mit trägt. Uns ist eine enge Verzahnung mit dem Nachwuchsbereich besonders wichtig, denn wir wollen jungen Spielern den Weg über unsere Mannschaften in der Jugendbundesliga und Juniorenbundesliga in den Seniorenbereich ebnen, berichtet Wilfried Tursch, der 2. Vorsitzende des Vereins. In den letzten Wochen sind schon unaufgefordert einige Bewerbungen eingegangen, mit der nun offiziellen Vakanz der Stelle werden sich bei den Ice Aliens sicherlich noch mehr Interessenten melden. Bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die kommende Saison wir der neue Trainer sicherlich ein Wörtchen mitzureden haben.

eishockey.net / PM Ratingen Ice Aliens

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ