ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Adrian Sanwald bleibt ein Rebel

Þ28 Juni 2020, 21:48
Ғ1750
ȭ
Stuttgart Rebels
Stuttgart Rebels

Ein weiterer wichtiger Baustein im Kaderpuzzle der Stuttgart Rebels ist die Zusage von Adrian Sanwald, eine weitere Saison den Kader der Rebellen zu verstärken.
Auch Adrian erhielt seine Grundausbildung beim Stuttgarter EC. Zur Saison 2010/11 wechselte er nach Bietigheim, um sich in der Schülerbundesliga zu versuchen.
Sechs Jahre blieb er schließlich im Ellental und durchlief über Jugendbundesliga und DNL2 alle Stufen seiner weiteren Nachwuchskarriere.
Es folgten drei Jahre in der Oberliga Nord (Schönheide, Timmendorf, Duisburg) , wo er in 136 Spielen reichlich höherklassige Erfahrung sammeln konnte.
Zur vergangenen Spielzeit folgte dann der Entschluss wieder in heimatliche Gefilde zurückzukehren und sich den Rebels anzuschließen. Hier konnte er zwar aufgrund einer Sperre nicht alle Spiele bestreiten, trug mit seiner ruhigen Spielweise jedoch trotzdem zu einer merklichen Stabilisierung der Verteidigung bei.
Aber nicht nur bei der ersten Mannschaft machte der Verteidiger mit Gardemaß nachhaltig auf sich aufmerksam, auch seine Einsätze im Schülerprogramm
des Stuttgarter EC fanden von allen Seiten viel positiven Zuspruch.
Somit freuen wir uns auf eine weitere gemeinsame Saison mit Adrian, sowohl im Rebelskader als auch bei seinem Engagement in der Nachwuchsarbeit.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ