ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Aaron McLeod bleibt eine Mücke

3 Monats-Vertrag aufgrund von Einbürgerungshürden

Þ16 Juli 2022, 11:58
Ғ762
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen
Aaron McLeod bleibt eine Mücke und erhält zunächst einen Vertrag für drei Monate. „Aaron besitzt die komplett richtige Einstellung und arbeitet hart. Egal ob beim Training oder im Spiel, er gibt immer 100 Prozent. Genau das erwarte ich von einem erfahrenen Führungsspieler.

Er ist in der letzten Saison nicht optimal gestartet, verbuchte am Ende aber 25 Tore auf seinem Konto. Sein Spiel-Stil passt zu den Moskitos und auch zu meiner Strategie. Ich freue mich, Aaron weiterhin zur Mannschaft zählen zu können, so Coach Frank Petrozza.

Wir werden Aaron in dieser Zeit auch weiterhin dabei unterstützen, einen deutschen Pass zu bekommen. Das ist leider aufgrund der aktuellen pandemischen Situation noch eine große Herausforderung und liegt in der Hand der zuständigen Behörden.
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ