ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Λ-Ε
(2:1) - (3:0) - (2:0)
12.01.2021, 20:00 Uhr

7:1 Kantersieg gegen Regensburg

Milan Kostourek mit 4 Toren und 1 Assists

Þ13 Januar 2021, 01:11
Ғ1258
ȭ
logo_rund
Höchstadt Alligators

Am Dienstagabend gelang den Höchstadt Alligators im Aischgrund ein 7:1 Kantersieg gegen die Eisbären aus Regensburg. Zu Beginn der Partie sah es zunächst nicht so aus, dass es an diesem Abend eine bittere Klatsche für die Gäste aus der Oberpfalz folgen würde. Die Gäste kamen im ersten Drittel gut aus der Kabine und konnten bereits in der dritten Spielminute durch Nicola Gajovsky mit 0:1 in Führung gehen. Es dauerte bis zur 13. Spielminute als die Hausherren im Powerplay den Spielstand durch ein Tor von Milan Kostourek ausgleichen konnte. Zwei Minuten vor der ersten Pause gingen die Höchstädter durch Jentsch sogar mit 2:1 in Führung. Die Vorarbeit leistete der gut aufspielende Kostourek. 

Im zweiten Drittel gelang es den Hausherren in der 23. Spielminute durch Anton Seewald die Führung weiter auszubauen. Von nun an hatten die Panzerechsen klar die Nase vorn. Und Milan Kostourek kam jetzt so richtig in Fahrt. Mit einem Doppelschlag in der 38. und 39. Spielminute, jeweils in Überzahl, schraubten die Alligatoren den Spielstand auf 5:1 hoch. Mit diesem Spielstand ging es in die zweite Drittelpause.

Der letzte Durchgang ging dort weiter, wo der zweite endete. Wieder war es Milan Kostourek, der mit seinem vierten Treffer an diesem Abend in der 44. Spielminute den Spielstand auf 6:1 stellte. Der Bann war hier bereits gebrochen und so legte Niklas Jentsch kurz vor dem Ende noch einen Treffer nach. Mit einem hochverdienten 7:1 Sieg für die Mittelfranken endete die recht einseitige Partie.

OL Süd

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ