ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

4:3 Sieg gegen die Saale Bulls

Þ11 Januar 2020, 19:09
Ғ891
ȭ
Black Dragons Erfurt
Black Dragons Erfurt

Es war die Überraschung des Spieltages. Die Erfurter, Tabellenvorletzter und häufiger unter Wert geschlagen, entpuppten sich ausgerechnet am 31. Spieltag als Spielverderber für die Hallenser. Diese erwiesen sich in den ersten beiden Dritteln als etwas cleverer Gegenpart, der nach vierzig Minuten gar nicht mal unverdient mit 2:0 führte. Michal Bezouska bei doppeltem Überzahlspiel in der 18. Minute und Moritz Schug (23.) hatten diesen Vorsprung herausgeschossen. Als Milan Kostourek in der 42. Minute auf 1:2 verkürzte, war dies ein erster Warnschuss, der von den Bulls jedoch nicht als solcher wahrgenommen wurde, denn nur zwei Minuten nach dem Gegentor erzielte Lukas Valasek (44.) das 3:1 für Halle. Nur sechs Minuten später stand die Halle, immerhin waren 711 Fans anwesend Kopf, denn in der 48. Minute gelang Joonas Toivanen das 2:3 und keine sechzig Sekunden später hatte Milan Kostourek ausgeglichen. Das Spiel wog nun hin und her und wurde schließlich entschieden in der 59. Minute durch das 4:3, markiert vom heute starken Finnen Joonas Toivanen.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ