ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

1:4 Niederlage gegen Rostock

Þ18 Februar 2019, 18:23
Ғ991
ȭ
harz
Harzer Falken

Nichts zu holen gab es für die Falken am gestrigen Sonntag gegen die Rostock Piranhas. Das Spiel war geprägt von einer kompakten Defensive auf beiden Seiten und zwei stark haltenden Torhütern.

Großer Aufreger im ersten Abschnitt war in der 11. Spielminute die 5+Spieldauer-Disziplinarstrafe gegen Dennis Gulda, die für reichlich Unverständnis und Ärger im Wurmbergstadion sorgte und eigentlich eine 2-Minuten-Strafe für Rostock hätte sein müssen. Da die Rostocker im Anschluss aber drei Strafen in Folge erhielten, überstand Braunlage die Unterzahl schadlos. So ging es entsprechnd ausgeglichen mit einem 0:0 in die erste Drittelpause.

Auch der zweite Abschnitt war geprägt von guter Defensivarbeit auf beiden Seiten. In der 31. Spielminute hatte Rostock etwas mehr Glück beim Abschluss und Tomas Kurka konnte das 0:1 für die Gäste erzielen.

Nach dem 0:2 durch Petr Gulda in der 45. Minute verloren die Falken leider etwas den Faden. Die Folge waren Gegentreffer drei und vier innerhalb von 17 Sekunden in der 53. Spielminute. Die anschließende Auszeit brachte wieder etwas Ruhe und Ordnung in das Falkenspiel. Der Anschlusstreffer durch Artjom Kostyrev in der 56. Minute, bei eigener Unterzahl, kam leider zu spät und stellte nur noch Ergebniskosmetik dar.

Tore:
0:1 T.Kurka (30:22 – Bezouska/Brockelt)
0:2P. Gulda (44:37 – Brockelt/Kohl)
0:3T. Kurka (52:28 – P. Gulda/Koopmann)
0:4T. Kurka (52:45 – Brockelt/Bezouska)
1:4A. KostyrevSH (55:54 – Kubaill/Dzemla)

Strafen: Braunlage 9 + 20 (Spieldauer D. Gulda)/Rostock10

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ