ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Westbahnhof-Mücken heiß auf die Endrunde

Þ07 Januar 2010, 08:19
Ғ1977

Christian Kohmann ist wieder in den Sturm beordert worden und soll so für mehr Optionen in der Offensive sorgen. Zum Auftakt kommen am Freitag um 20 Uhr die Bulldogs aus Königsborn in die Eissporthalle an den Westbahnhof. Das Team aus Unna darf man wohl als das Überraschungsteam der Hauptrunde bezeichnen. Bereits früh schafften die Bulldogs die Qualifikation für die Endrunde und stellten einigen besser platzierten Teams immer mal wieder ein Bein. Nicht zuletzt entführten sie auch einen Punkt bei ihrem Gastspiel in Essen. „Es war unser letztes Heimspiel 2009 gegen Königsborn und da haben wir bei den Fans noch etwas gut zu machen“, ist sich Toptorjäger Frank Petrozza sicher, dass die Gäste diesmal nicht so einfach zu einer Überraschung kommen werden. Am Sonntag geht es dann zum ersten Endrundenderby nach Ratingen.

Um 18 Uhr müssen die Moskitos in der Eissporthalle am Sandbach antreten. In Ratingen rechnet man zum Derby mit einem recht „vollen“ Haus. Die Ice Aliens konnten bisher noch kein Spiel gegen die Moskitos gewinnen und brennen natürlich auf den ersten Erfolg gegen den Rivalen. Entsprechend gut vorbereitet wird man von Essener Seite auf den Gegner sein, denn leichte Spiele wird es in dieser Runde ohnehin nicht mehr geben. Das Team der Moskitos darf sich aber wieder optimaler Unterstützung sicher sein, denn es werden am Sonntag reichlich Fans das Team nach Ratingen begleiten.

eishockey.net / PM Moskitos Essen

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ