ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Stefan Tillert hängt ein Jahr dran

Þ18 Juli 2016, 19:55
Ғ1554
ȭ
CrocodilesHamburg_OL_Nord_FULL
CrocodilesHamburg_OL_Nord_FULL

Wenn Jaromír Jágr mit 44 Jahren noch NHL spielt, dann kann Stefan Tillert auch mit 40 Jahren noch für die Crocodiles Hamburg in der Oberliga spielen: „Tillert für Deutschland“ rufen die Fans mit einem Augenzwinkern, wenn der bisherige Kapitän der Crocodiles aufläuft. Er verlängert seinen Vertrag um ein Jahr und wird auch zukünftig ein wichtiger Faktor im Mannschaftsgefüge sein. So sieht es Sportchef Sven Gösch: „Stefan wird gemeinsam mit Christoph Schubert die Mannschaft in die Saison führen. Das ‚C‘ auf dem Trikot wird er dafür nicht benötigen.“

Tillert stellt seit drei Jahren seine Führungsqualitäten bei den Crocodiles unter Beweis. Eine volle Halle in Farmsen kennt er auch aus den 90er Jahren. Damals musste der Verteidiger mit Zweitligist Braunschweig öfters als Gegner in seiner Heimatstadt antreten. Mit Blick auf die Entwicklungen der letzten Monate freut sich Tillert um so mehr auf die kommenden Aufgaben: „Der Verein mit all den Leuten ist mir sehr ans Herz gewachsen. Im Grunde genommen habe ich keine Sekunde daran gedacht aufzuhören und wenn man sich die Geschehnisse der letzten zwei Monate anschaut erst recht nicht. Was Sven Gösch, Wolfgang Asmuß, Heiko Stammer, Nils Abraham und alle anderen im Umfeld da auf die Beine gestellt haben ist der Oberhammer und macht richtig Bock auf die neue Saison!“

 


eishockey.net / PM Hamburg Crocodiles

 hamburg3 75x75-old

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2015/2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ