ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Saison-Eröffnung bei den Westfalen Elchen!

Þ02 September 2010, 08:59
Ғ1335
Deshalb gibt es weiterhin das intensive Vorbereitungsprogramm unter der Leitung von Chefcoach Frank Gentges im ‚Ausweichquartier‘ in Unna. Trotzdem kann man das Oberliga-Team für die Saison 2010/11 am Wochenende im Eissportzentrum Westfalenhallen auch ohne Eis schon einmal begutachten. Am Samstag findet nämlich ab 17 Uhr die offizielle Saison- Eröffnung der Westfalen Elche statt.

Dann werden die Spieler des neuen Mannschaftskaders vorgestellt, in einem Interview mit Frank Gentges wird sowohl noch einmal zurückgeblickt auf die sehr erfolgreiche letzte Saison als auch ein Ausblick auf den momentanen Stand der Teamzusammensetzung sowie auf die neue Spielzeit gegeben. Auch die Vorstellung des neuen Trikots erfolgt ebenso (mit der Möglichkeit erste Trikotvorbestellungen vorzunehmen) wie der Start des Dauerkartenverkauf. Im weiteren Rahmenprogramm gibt es das Torwandschießen mit Schläger und Puck sowie ein Fotoshooting mit der Mannschaft. Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenso gesorgt wie für die entsprechende musikalische Unterstützung. Auch der Fanstand und der Fanshop werden bei der Saison-Eröffnung vertreten sein.

Der Fanstand setzt außerdem seine Aktivitäten auch am Wochenende beim Straßenfest in Hombruch fort. Dort wird dieses Mal an der Torwand sogar ein Preisschießen durchgeführt. Der EHC Dortmund lädt alle Fans der Westfalen Elche und alle Eishockeyinteressierte (oder die, die es werden wollen) zu dieser Saison-Eröffnung am Samstag an die Strobelallee ein. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Überraschungsgast bei der Spielervorstellung in Form eines weiteren Neuzugangs. Man kann also gespannt sein.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ