ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Rückkehrer Nummer drei und ein weiteres Karriereende

Þ12 Mai 2010, 12:27
Ғ2453
Von 2007 bis 2009 trug der Verteidiger das Neusser Trikot, ehe er den Verein aufgrund verstärkter beruflicher Belastung für einige Monate verlassen musste. Nun ist der 25-Jährige aber wieder zurück und so darf sich der NEV auf einen Neuzugang freuen, dessen Qualitäten in der Quirinusstadt bereits bestens bekannt sind.

Und ein weiteres Karriereende steht nun auch fest. Gilbert Schröder wird nun doch endgültig seine Schlittschuh an den berühmten Nagel hängen. Somit stand Schröder zuletzt sechs Saisons ununterbrochen für den Neusser EV auf dem Eis. Auch ihn werden wir bei dem Abschiedsspiel, zu Beginn der kommenden Saison, gemeinsam mit Andi Schrills und Sebastian Geisler auf dem Eis sehen.

Positive Gespräche mit den Stadtwerken Neuss
Beim Neusser EV wird derzeit an allen Fronten eifrig an der kommenden Saison in der Oberliga gebastelt. Neben den ersten Personalentscheidungen für die 1. Mannschaft gibt es nun auch erste erfolgreiche Meldungen im Sponsorenbereich.

Bereits seit drei Jahren unterstützen die Stadtwerke Neuss den NEV. Nach positiven Verhandlungen mit Pressesprecher Jürgen Scheer, werden sie ihr Engagement ausbauen und mit ihrem Logo weiterhin das Neusser Trikot schmücken.

Der Betreiber der Eissporthalle, die Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH, gehört seit Ende 2003 zu den Stadtwerken Neuss. Die sind weit mehr als ein bloßes Versorgungsunternehmen: Über 500 Mitarbeiter und ein breites Leistungsspektrum machen sie zu dem Serviceunternehmen für Neuss. Das Profil umfasst sechs Produktfamilien: mein wasser, meine wärme, mein erdgas, mein strom, meine mobilität und meine freizeit. Innerhalb dieser Produktfamilien bieten die Stadtwerke den Neusser Bürgerinnen und Bürgern eine Vielzahl von Produkten und Services an.

eishockey.net / PM Neusser EV

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ