ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Regionalliga-Kader der Ice-Dragons wächst.

Þ23 Juni 2010, 13:11
Ғ1904
Nach derzeitigem Stand der Dinge haben neben dem Herforder EV auch der EHC Neuwied, der EHC Troisdorf, der EHC Netphen, der EHC Krefeld-Niederrhein, die 1b Vertretung der Frankfurt Lions und die 1b Vertretung der Iserlohn Roosters für die neue Regionalliga gemeldet, es ist allerdings nicht ausgeschlossen, das diese Liga noch um das eine oder andere Team wächst. So kommen auf die Fans der Ice Dragons wieder einige Interessante Gegner und tolle Auswärstfahrten zu, doch das ist derzeit noch Zukunftsmusik.

Um in der Regionalliga bestehen zu können müssen die Ice Dragons natürlich auch ein Team stellen und das ist erneut um 2 Spieler angewachsen. Mit Nils Bohle bleibt einer der Topscorer der vergangenen Jahre dem HEV erhalten. Der 19 jährige Stürmer, der neben seinem Torriecher auch mit einem guten Auge für den Nebenmann und enormen kämpferischen Qualitäten ausgestattet ist, wird auch in der kommenden Saison versuchen, die gegnerischen Goalies das Fürchten zu lehren.  In der abgelaufenen Saison erzielte er in 23 Partien 20 Tore und 23 Vorlagen, diese Marke möchte er allerdings noch steigern. Der HEV freut sich, das Eigengewächs in den eigenen Reihen halten zu können.

Einen Rückkehrer können die Ice Dragons auch begrüßen. Jedoch war er nicht lange weg. In Januar machte sich Sebastian Köhne auf in die USA, um sein Studium mit einem Auslandssemester fortzuführen. Natürlich war seine Eishockeyausrüstung dabei und er nutze die Zeit, um Trainingseinheiten in Nordamerika mitzunehmen. Der 25 jährige Allrounder, der sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eingesetzt werden kann, besticht durch seine enorme läuferische Qualität und seinen Kampfgeist und konnte der Mannschaft schon vorher in schwierigen Situationen immer weiterhelfen.

eishockey.net / PM Herforder EV

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ