ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Piranhas hungrig auf Beach Boys !

Þ10 Februar 2010, 14:54
Ғ1822
Doch diese Ergebnisse sind alle von Makulatur, denn seit dem letzten Sonntag befinden sich die Piranhas in der Endrunde zur Meisterschaft und starteten dort mit einem 14:2 Kantersieg gegen die Weser Stars. Die Mannschaft scheint ihren „Biss“ wiedergefunden zu haben und wird alles dafür tun, die Punkte im heimischen „Schillingdom“ zu behalten.

Die Gäste waren am letzten Wochenende spielfrei, aber nicht untätig, denn sie versuchten sich beim

1. Timmendorfer Eisfußballcup. Beach Boy Patrick Saggau wurde gefragt, wie es ist, mal ohne Kufen unter den Füßen auszukommen: „Es war anders, es war sehr rutschig. Wir haben sehr lange gebraucht, um uns daran zu gewöhnen. In der Meisterrunde spielen wir wieder mit Kufen, das ist mehr unser Metier“.

Sehr „Rutschig“ soll es für die Beach Boys auch in der Rostocker Eishalle werden und dann wird sich auch zeigen, wer die „Eishockeymacht“ an der Ostsee ist !

eishockey.net / PM Rostocker EC

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ