ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Oleg Tokarev verstärkt die Young Stars

Þ27 August 2010, 14:37
Ғ2104

„Oleg hat uns in den Trainingseinheiten überzeugt und sich sofort bei uns wohlgefühlt“, begründet Pokorny die Entscheidung für den Deutsch-Russen. Eigentlich wollte der Coach noch zwei Stürmer verpflichten. „Aber in diesem Fall passte es eben“, sagt Pokorny. „So einen Mann konnten wir uns nicht entgehen lassen.“ Die Suche nach einer Offensivkraft geht dennoch weiter.

Ein Stürmer ist derzeit im Probetraining bei LHH. „Einen brauchen wir auf jeden Fall noch“, erklärt Pokorny, der sich die potenziellen Kandidaten aber sorgfältig anschauen möchte, ehe er sich für einen weiteren Neuzugang entscheidet. Wenn es zwei werden sollten – umso besser für den Trainer. Ansonsten sieht Pokornys Plan vor, einen Verteidiger in der Offensive einzusetzen. In Frage für diesen Posten käme Tim Pietzko, der bereits in der vergangenen Spielzeit überwiegend im Sturm der Young Stars zum Einsatz gekommen war. Dennoch hofft der Coach aber, noch auf dem Transfermarkt fündig zu werden.

eishockey.net / PM LH Hamm

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ