ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Nauheim feiert Schützenfest gegen Passau

Þ13 März 2010, 08:00
Ғ1516
Nach einem Abtasten ging es der 5.Minute los mit dem munteren Toreschießen. Piwowarczyk eröffnete mit dem 1:0 den Torreigen, dem Haiduk in der 11.Minute das 2:0 folgen ließ. Passau hatte vereinzelt zwar auch Chancen, doch Markus Keller im Tor der Hessen war einfach nicht zu überwinden. Noch vor der ersten Pause erhöhte Piwowarczyk im Powerplay auf 3:0. Die Vorentscheidung fiel bereits in der 22.Minute, als Gare auf 4:0 erhöhte. Nun ließen es die Gäste laufen, was Bad Nauheim dankend nutzte. Zwei Tore von Althenn sowie drei Treffer innerhalb von nur 75 Sekunden durch Gare, Barta und Baldys schraubten das Ergebnis auf 9:0 nach 40 Minuten in die Höhe.

Das Match war lange gelaufen, und Passau kam durch Bucheli wenigstens noch zum Ehrentreffer. Schwab sorgte im Powerplay für ein zweistelliges Ergebnis, kurz vor Ende markierte Striepeke mit dem 11:1 den Schlusspunkt unter eine einseitige Partie, die jedoch nochmal genau richtig kam, um sich für die Playoffs warmzuschießen. In diesen starten die Roten Teufel mit Heimrecht, nachdem heute Abend Rosenheim in Grafing mit 5:3 verlor, so dass die Hessen im letzten Punktspiel am Sonntag ob vier Zählern Vorsprung nicht mehr vom vierten Platz zu verdrängen sind. Somit geht es am kommenden Dienstag, den 16. März 2010 ab 19.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die Starbulls aus Rosenheim los. Vier Siege sind in dieser Serie für den Halbfinaleinzug notwendig. Zunächst aber gastieren die Kurstädter am Sonntag beim Vorrundenmeister Herne (Beginn 18.30 Uhr) zum Abschluss der Punktrunde.

eishockey.net / PM Nauheim

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ