Liebe Eishockey-Fans

Seit Jahren bieten wir auf eishockey.net zahlreiche Liveticker zu praktisch allen Spielabenden in der DEL, DEL2, Oberliga und 1. Liga-West (ehem. Oberliga-West) an. Wir konnten diese bis anhin immer kostenlos, oder besser gesagt, auf eigene Kosten betreiben und waren auf die Hilfe von Fans & Freiwilligen angewiesen. Dies sind wir natürlich immer noch, jedoch lassen sich die Liveticker wie bis anhin nicht mehr betreiben.

Bisher haben wir die Unkosten mit Werbeeinnahmen finanziert. Durch die massive Verbreitung von Adblockern sind diese jedoch auch zu klein geworden. Wir möchten es gleichzeitig vermeiden, die Inhalte hinter einer Paywall zu verbergen, mit der wir unsere Fans zwingen würden, für die Dienstleistung etwas zu bezahlen.

Trotzdem sind wir auf Eure Hilfe angewiesen, einen Beitrag Eurer Wahl zu spenden, damit wir den Liveticker in der kommenden Saison sicherstellen können. Gerne werden wir auf dieser Seite offenlegen, wie sich die Spenden entwickeln.

HINWEIS: Ihr könnt so wenig oder so viel spenden, wie Ihr wollt. Mit einer Spende pro Nutzer von rund EUR 0.50/Spielabend oder EUR 19 für die gesamte Saison 2016/2017 müsste das Liveticker-Projekt sichergestellt sein. Gespendet werden kann über die Box auf der rechten Seite sicher über PayPal.

Sollte jemand Interesse haben an einem längerfristigeren Engagement in der Art eines Sponsorings etc., dann kontaktiert uns bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und auf eine spannende Saison 2016/2017!

Euer eishockey.net-Team


Stand gespendete Beiträge am 24.03.2017:

Thermometer 021216


->> Zur Liveticker-Übersicht

->> Zum LIVECENTER

Diesen Beitrag teilen




0
Pin It



 

Petri Kujala bleibt Cheftrainer
Donnerstag, 30. März 2017
DEL2/EC Bad Nauheim. Daniel Stiefenhofer erster Neuzugang - Freitag große Abschlussfeier. 
Oberliga-West/Herner EV. Mit einem Trainingsspiel wurden am Dienstagabend die Aktivitäten auf dem Eis beim Herner EV abgeschlossen.
Oberliga-Süd/Selber Wölfe. Das lange Warten auf die Verzahnung mit der Nordstaffel der Oberliga hat endlich ein Ende!
Freie Köpfe für ein hartes Stück Arbeit
Donnerstag, 30. März 2017
DEL2/Starbulls Rosenheim. „Siegen oder fliegen“ – und zwar aus der Liga.
Oberliga-Süd/Deggendorfer SC. Der erste Transfer in der noch jungen Sommerpause des Deggendorfer SC ist gleich mal ein echter Kracher!
Sami Blomqvist bleibt ein Joker
Donnerstag, 30. März 2017
DEL2/ESV Kaufbeuren. Finnischer Topscorer verlängert Vertrag beim ESVK bis Ende der Spielzeit 2017/2018. 
Marco Wölfl verlässt den EHC Freiburg
Donnerstag, 30. März 2017
DEL2/EHC Freiburg. Nach der erfolgreichen Saison 2016/17 muss der EHC Freiburg einen ersten Abgang vermelden.