ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Kai Schmitz verstärkt den EHC Neuwied!

Þ26 Mai 2010, 09:45
Ғ3029
Bereits seit 2005 ist der 24 jährige Verteidiger bei den Saale-Bulls unter Vertrag. In dieser Zeit bestritt er 197 Spiele. Im Jahr 2007 schaffte er sogar mit der Mannschaft den Aufstieg in die bundesweite Oberliga.

Kai Schmitz begann seine Karriere bei den Realstars aus Bergisch Gladbach und spielte später für den Kölner EC in der DNL. Jetzt möchte er sich neu orientieren und ist aus privaten Gründen zurück in seine Heimat gezogen. Bereits zur letzten Saison entstanden erste Kontakte zwischen ihm und den Bären. Doch hatte er bereits zu diesem Zeitpunkt bei den Bulls unterschrieben. „Wir hoffen, dass wir mit diesem Neuzugang die Lücken in der Verteidigung schließen können und heißen Kai Schmitz herzlich Willkommen in Neuwied“, so Wolfgang Schneider.

eishockey.net / PM EHC Neuwied

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ