ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Indians mit neuem Stürmer in Schwenningen

Þ30 Dezember 2009, 20:57
Ғ2130
Während die notwendige Freigabeanfrage beim amerikanischen Verband noch lief, setzte sich Leisenring ins Auto und ließ sich von seiner Freundin die rd. 350 Kilometer nach Schwenningen fahren. An seiner Wirkungsstätte aus der Vorsaison wird er dann heute Abend zum ersten Mal im Dress der Indians auflaufen.

Die Wild Wings waren seine erste Station in Deutschland, die er auf Platz 10 der Gesamtscorerliste mit 54 Punkten (28 Tore; 26 Assists) aus 48 Spielen der Hauptrunde abschloss. Zuvor spielte er in der East Coast Hockey League (106 Spiele, 36 Tore, 51 Assists) und der American Hockey League (30 Spiele, 3 Tore, 3 Assists) seine ersten Profijahre.

College-Hockey spielte er in der North American Hockey League sowie der United States Hockey League im dort in den Ligenbetrieb eingebundenen U-18 Nationalteam der Vereinigten Staaten, bevor er zur Mannschaft der University of Vermont in die NCAA (National Collegiate Athletic Association) wechselte.

Der in der Nähe von Philadelphia geborene Leisenring ist 1,80 Meter groß und wiegt 86 KG. Der 27jährige wird an der Seite von John Hughes auflaufen.

eishockey.net / PM Hannover Indians

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ