ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Ice Dragons mit 2 schweren Heimspielen am Wochenende!

Þ11 Februar 2010, 17:27
Ғ1376
Im Rückspiel ist also eine deutliche Leistungssteigerung notwendig, um dem Favoriten Paroli bieten zu können. Einfach wird es aber auch dann nicht, zusätzlich bleibt abzuwarten, in wie weit die Ausfälle vom gesperrten Lucas Klein und den am Wochenende verhinderten Gordon Nickel und Michael Reim kompensiert werden können. Auf jeden Fall werden die Ice Dragons voll motiviert und mit höchster Konzentration in die Partie gehen und auch die Herforder Eishockeyfans werden ihren Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft sich mit aller Macht gegen das Team aus Rheinland-Pfalz stemmen wird. Angepfiffen wird die Partie von Schiedsrichter Eugen Schmidt um 21.00 Uhr, Einlassbeginn ist wie gewohnt um 20.15 Uhr.

Am Samstag Abend um 21.00 Uhr ist dann der Tabellenletzte aus Darmstadt zu Besuch. Doch man sollte sich nicht vom Tabellenplatz täuschen lassen. Anfang der Runde mussten die Crocodiles noch viel Lehrgeld zahlen, ein 1:10 in Grefrath und ein 1:15 zu Hause gegen Ratingen waren die Folge. Doch die Truppe von Trainer Volker Lindenzweig verbesserte sich von Spiel zu Spiel, nach erträglichen Niederlagen gegen Bergisch Gladbach (2:8) und Troisdorf (3:6) konnten sie am vergangenen Sonntag den Bären aus Neuwied sogar einen  Punkt abknöpfen. Unterschätzen sollte man die Hessen also auf keinen Fall. Dennoch, zu Hause wollen die Ice Dragons jeden Gegner schlagen, auch, um den Vorsprung auf Platz 5 der Tabelle zu vergrößern. Geleitet wird die Partie von Hauptschiedsrichter Uwe Strucken. Auch am Samstag ist Einlassbeginn um 20.15 Uhr.

eishockey.net / PM Herforder EV

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ